Specials

All jene, die nach einem außergewöhnlichen Wintererlebnis suchen, sind hier genau richtig!

Lernen Sie bei einer Schneeschuhwanderung die unberührte Natur des Stubaitals kennen. Wandern Sie mit sanfter, sportlicher Aktivität durch tiefverschneite Landschaften.

TourenPreise
Tagestour 2 Stunden 54,00 €

Alle Preise in Euro inkl. MwSt.

• es werden wöchentlich je nach Schneelage Touren durchgeführt
  • im Preis inbegriffen ist die Ausrüstung (Schneeschuhe und Stöcke)

Die Stille abseits des Rummels genießen. Erleben Sie das weitläufige Loipennetz im Stubaital, inmitten einer idyllischen Winterlandschaft.
Wir bieten Ihnen abgestimmte Programme für Anfänger und Fortgeschrittene, im Skating- oder klassischen Langlaufstil.

Langlaufen            Preise
2 Stunden169,00 €
4 Stunden259,00 €

jede weitere Person

2 Stunden

4 Stunden

Alle Preise in Euro inkl. MwSt.

Abseits präparierter Pisten die eigene Spur in den unberührten Schnee legen! Das ultimative Powder-Erlebnis! Genießen Sie unter fachkundiger Anleitung die unberührte Natur und erleben Sie einzigartige Aussichten, die nur das Stubaital bietet. Auf Anfrage Gruppen- oder Einzelstunden möglich.
Alle Programmpunkte und Preise auf Anfrage.

Der Stubaier Gletscher bietet Freestylern und Snowboardern das ideale Areal zum Jumpen und Chillen im Funpark Stubai Zoo. Unsere Freestyle-Profis sind auf den Kickern und Boxen zu Hause. Ob Fakie, Rotation 360, Grab oder Sliden - jeder Schi- und SnowboardschülerIn kann hier seinen individuellen Slopestyle entdecken, mit entsprechender Schutzausrüstung (Helm, Rückenprotector).

Die freie Ferse! Alte Technik neu interpretiert.
Informationen in allen Schischulbüros

Das Renntraining findet unter professioneller Anleitung statt. Programme für Kinder, Jugendliche, Erwachsene - Schi und Snowboard. Gerne organisieren wir auch Rennen für Vereine, Gruppen und Firmen. Preis auf Anfrage. Inbegriffen sind Kurssetzung, Zeitnehmung, Auswertung, Startnummern, Medaillen.