BIG Family Kinder und Jugend Ski-Camp

Das Ski-Camp befindet sich direkt am Stubaier Gletscher an der Bergstation Gamsgarten. Die Einteilung der Gruppen erfolgt am Sammelplatz.

Die Treffpunke sind:

• für fortgeschrittene Kinder bei der orangefarbenen Fahne
  • für Kinder mit einem Jahr Schierfahrung bei der blauen Fahne im Kinderland
  • für Anfängerkinder - die das erste Mal am Schi stehen - bei der grünen Fahne im Miniland

Für jeden etwas dabei...

Unser Kinderland bietet drei Zauberteppiche, unsere beiden Maskottchen B.Big und Mini B. als aufblasbare Figuren, ein Schikarussell für Pausen zwischen dem Schifahren und eine Aufwärmhütte mit WC für ein unvergessliches Skierlebnis.

Fortgeschrittenen stehen das gesamte Gletscher-Schigebiet, sowie der Funkpark neben unserem Kinderland zur Verfügung. Für Mutige gibt es noch einen tollen Boardercross bei der Murmelebahn. Durch einen Besuch in der Eisgrotte können die Kinder in die faszinierende Welt des Stubaier Gletschers eintauchen.